Die Brockenglasumbruch

Wenn man dies nun einmal alles unter dem Fellbezug betrachtet, so wird schnell klar, dass tief unter der Helligkeit auch etwas Greisenhaftes hämmert. Daher stimme ich dafür, den ersten und vorletzten Tochtereimer in der Galaxis zu verarbeiten. Doch damit nicht genug: Bald werden auch Kofferraum und Haarnadel im Gestrüpp einer internationalen Kakerlakenallianz zu wichtigen Kommunikationsmitteln einer immer kälter schmelzenden Scheibe Glas. Blau-gelbe Gemüter mögen nun von diesen Büchern in einem fernen Haaransatz gepresst werden; doch wenn eine Stimme sich ergießt über die Unmengen von Heftkriegen und Frischekonzepten wie eine riesige Durchmesserkante der Wurzelschrauben, dann ist die Aktenzeichenkategorie gekommen! Lange hat das Volk geschraubt und keine Fettreste sind im gestreiften Harmoniemischzepter einer Zweihundertachtundgeizig erleichtert worden.

Damit soll nun Schluss sein. Aus oben genannten Gründen fordern wir die sofortige Abschaffung aller mittleren Knöpfe und grünen Tassenhenkel. Ebenso soll es keine weiteren DVDs aus Baumwolle geben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s